Website-Icon Marquardt Renningen

Wir wurden von Fleurop ausgezeichnet

Fleurop Auszeichnung

Der BlumenGarten Marquardt wurde von Fleurop mit 5 Sternen ausgezeichnet.

Wir freuen uns riesig darüber, denn wir wurden von Fleurop mit dem Gütesiegel „Fleurop Stars“ ausgezeichnet. Der Blumenladen Renningen ist nun stolzer Besitzer von 5 Sternen und zählt somit zu den besten Floristikfachgeschäften Deutschlands!

Seit 1971 zählen wir schon zu den Partnerfloristen von Fleurop und haben jetzt die höchste Auszeichnung erhalten.

Bewertet wurden neben den Kategorien Fleurop-Service und Ware, auch Floristik und Marktauftritt, in denen wir punkten konnten. Denn unsere neun Mitarbeiter erfüllen alle Kundenwünsche rund um Floristik für Geburtstage, Hochzeiten oder Trauerfeiern sowie für Geschäftskunden.

Gerne können Sie sich die vollständige Pressemitteilung hier durchlesen: Fünf Fleurop-Sterne für Blumen Marquardt in Renningen

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Team von BlumenGarten Marquardt

Die mobile Version verlassen