Jetzt kann der Frühling kommen …

Gelungener Frühlingworkshop

Da bekommt man richtig Lust auf mehr. Mehr Farben, mehr Ideen und mehr Sonne. Unser Frühlingsworkshop am 12. März in unserem Blumengarten hat mal wieder so richtig Freude gemacht. Bereits seit Tagen restlos ausgebucht, war unsere Auftaktveranstaltung in diesem Jahr wieder ein richtiges Feuerwerk an guten Einfällen und interessanten Frühlingsarrangements. Besonders hoch im Kurs standen Dekoelemente aus Holz und Draht, die sich ideal für raffinierte Osterdekorationen für drinnen und draußen eigneten. Den Kombinationsideen unserer rund 20 Teilnehmer waren dabei keine Grenzen gesetzt. Gerne haben wir sie bei der Umsetzung unterstützt und waren selbst mal wieder erstaunt, was an Vielfalt möglich ist. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Workshop im Sommer.